Das Grand City Property Mietersommerfest bringt Nachbarn zusammen

Leipzig – Beim dritten Grand City Property Mietsommerfest an der Kotsche in Grünau herrschte – auch bei nicht so sommerlichen Temperaturen – ausgelassene Stimmung.

Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen kam die Nachbarschaft zusammen und die Kids konnten sich in einer riesigen Hüpfburg austoben.

„Wir freuen uns, wenn die Mieter und natürlich auch die Mitarbeiter von GCP hier zusammenkommen und einen gemeinsamen Nachmittag miteinander verbringen und sich auch noch besser kennenlernen und bei Kaffee und Kuchen ein bisschen austauschen. Wir sind der Überzeugung, dass das auch die Hausgemeinschaft stärkt und deswegen machen wir regelmäßig diese Mieteraktion“, so Tanja Ehrlich, Junior PR Manager bei GCP.

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft stellte das Unternehmen auch einen Tischkicker auf an dem spannende Matches ausgetragen wurden und verteilte aufblasbare Bälle sehr zur Freude der ganz kleinen Kicker. Die Kids amüsierten sich prächtig und als Erinnerung gab es noch ein tolles Glitzertattoo.