Das ist der neue SGD-Kader

Dresden - Der Kader der SG Dynamo Dresden für die kommende Saison 2018/2019 startet jetzt in die Saisonvorbereitung. Am Montag kam das Team zum traditionellen Mannschaftsfoto zusammen. Ab sofort wird für die anstehenden Spiele trainiert.

Insgesamt sieben Neuzugänge konnten für die erste Mannschaft verpflichtet werden. Darunter auch zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Außerdem unterstützt Dario Dumic als Ausleihe vom FC Utrecht das Team. In den nächsten zwei Wochen wird noch in der Landeshauptstadt an der Spieltaktik- und technik trainiert. Im Anschluss geht es für das 27-köpfige Gespann ins Trainingslager. Hier stehen noch mehrere Vorbereitungsspiele an. Anfang August startet die SGD dann vor heimischer Kulisse gegen Dynamo in die Saison 2018/2019.

© Sachsen Fernsehen

Das ist der SGD-Kader 2018/2019: