Deep Purple rocken das Elbufer in Dresden

Rock-Urgestein Deep Purple hat am Samstag bei den Filmnächten am Elbufer seine Anhänger begeistert. Beim Konzert im Rahmen ihrer aktuellen Tour wurde die Band von einem Orchesters unterstützt. +++

Rock-Urgestein Deep Purple hat am Sonnabend bei den Filmnächten am Elbufer seine Anhänger begeistert. Beim Konzert im Rahmen ihrer aktuellen Tour wurde die Band von einem Orchesters unterstützt. Mit dabei hatten Sie Lieder aus über 40 Jahren Bandgeschichte. Das zeigte sich auch in der Zusammensetzung des Publikums.

Interview im Video mit Konzertbesuchern

Aus ganz Deutschland waren die Fans angereist, um die Band vor der einmaligen Kulisse der Dresdner Altstadt zu sehen.

Interview im Video mit Konzertbesuchern

Am Ende waren die meisten rundum begeistert, bei diesem eindrucksvollen Auftritt dabei gewesen zu sein.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!