Delikatessen auf der Bühne

Die werden den Besuchern im brandneuen Kabarettstück im Academixer aufgetischt, das am Sonntag Premiere feiert. Momentan werden in der Kupfergasse noch probeweise die Kochlöffel geschwungen. Und für LEIPZIG FERNSEHEN haben sich die drei Koch-Kabarettisten schon mal vorab in die Töpfe schauen lassen.

Gesundheit, Krankheit, Einheit, DDR-Zeit … Themen, die Katrin Hart, Natalie Hünig und Armin Zarbock im wahrsten Wortsinn zum Kochen bringen. In ihrem neuesten Stück: Delikatessen.

Interview: Armin Zarbock, Kabarettist

Gearbeitet wird mit den richtigen Zutaten und den richtigen Verkleidungen. Immer wieder schlüpfen die drei in die unterschiedlichsten Rollen.

Interview: Armin Zarbock, Kabarettist

In der gutbürgerlichen Küche passiert ebenfalls eine ganze Menge. Von allen Seiten beleuchtet Delikatessen die Lage der deutschen Kochnation. Getreu dem Motto: der Mensch ist eben, was er isst.
Na dann, guten Appetit.