Depeche Mode rocken Leipzig

Leipzig - Die britische Kultband begeisterte zehntausende Leipziger Fans auf und abseits der Festwiese mit ihrem Start zur Deutschland-Tournee in der Messestadt. In knapp drei Wochen ist mit Coldplay der nächste Kracher in der Red Bull Arena zu Gast.

 

Seit über 30 Jahren ist Depeche Mode eine der erfolgreichsten Bands der Welt - Am Samstag rockten die Briten vor über 70.000 Zuschauern zum Start der Deutschland-Tour die Festwiese in Leipzig.

Das Konzert war natürlich restlos ausverkauft. Einige hundert Leipziger, genossen den Auftritt von Dave Gahan und seinen Mannen an diesem lauen Sommerabend aber auch ohne Ticket und bekamen einiges geboten. Ob mit oder ohne Eintrittskarte - Auf jeden Fall ein Auftakt nach Maß für den Konzertsommer in der Messestadt. In knapp drei Wochen gastiert mit Coldplay die nächste Weltklasseband in Leipzig....auch da kann wieder jeder mitfeiern, der kein Ticket bekommen hat.

© Dirk Knofe