Der Chemnitzer FC im CineStar

Am Montag ab 19.30 Uhr können die Fans der Himmelblauen gemeinsam mit den Spielern über den Sport auf den grünen Rasen fachsimpeln und ab 20.00 Uhr das Erlebnis Weltmeisterschaft in Deutschland noch einmal genießen.

Seit dem 05. Oktober läuft auch in den Chemnitzer Kinos Deutschland. Ein Sommermärchen die hoch gelobte Dokumentation des WM-Triumphes der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Erfolgsregisseur Sönke Wortmann.
Der Regisseur folgte den WM-Helden bis in die Kabine, war dabei, wenn Jürgen Klinsmanns die Spieler mit mitreißenden Ansprachen motivierte, filmte die Freudenfeiern nach den Siegen und auch die Tränen, als das Halbfinale verloren war. 

Die Mannschaft des Chemnitzer FC wird sich diesen Film auf Einladung des CineStar in der Galerie Roter Turm gemeinsam mit Fans anschauen.

Mehr Aktuelles vom Sport aus Chemnitz finden Sie hier.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar