Der Frühling ist da!

Der lang erwartete Frühling schickt seine ersten Vorboten in die Chemnitz Arena.

Dort lädt am Wochenende das Messedoppel „Chemnitzer Frühling“ und „Vital“ ein. Bereits am Mittwoch wurde über das geplante Programm informiert. Auf 8.000 m² Ausstellungsfläche werden von Freitag bis Sonntag mehr als 150 Aussteller erwartet.

Dabei gibt es, neben vielen Anbietern rund um Pflanzen und Zubehör, Tipps von Fachleuten für die kommende Gartensaison, alles rund ums Thema gesunde Ernährung und natürlich ein umfangreiches Rahmenprogramm. Zudem haben sich der Tierpark Chemnitz mit einem Streichelzoo und der Stadtverband Chemnitz der Kleingärtner mit vielen nützlichen Tipps angekündigt.

Das Messedoppel startet am langen Freitag, wo die Türen der Arena bis 20 Uhr geöffnet sind. Am Samstag und Sonntag können die Messen dann jeweils bis 18 Uhr besucht werden.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar