Der „König“ der Bürgermeister: Burkhard Jung im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview

Er ist gerade aus dem Urlaub zurück und sieht erholt und gut gebräunt aus. Auf seiner Sizilienreise ließ sich Leipzigs Oberbürgermeister vor allem vom mächtigen Vulkan Ätna beeindrucken. Doch das ist längst nicht alles, was sich Jung entlocken lässt…

Im 10. LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview unterhält sich Gastmoderator David Hinzmann mit dem wichtigsten Mann der Stadt über schonungslos ALLES, was ihm in den Sinn kommt. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen!
 
Außerdem: Die Markenfrage des LF Sommerinterviews! Was würde der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig mit unendlichem Geld und uneingeschränkter Macht tun?
 
Und nächste Woche erwartet Sie die ehemalige Finanzbürgermeisterin unserer Stadt mit privaten Details aus ihrem Leben als Bundestagsabgeordnete: Bettina Kudla im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview!