Der LEIPZIG FERNSEHEN Baustellenreport

Am Samstag den 28. März findet auf der Straße am Sportforum eine Radsportveranstaltung des SC DHFK statt. Um die Fahrstrecke zu sichern, wird zwischen 7:30 und 17:00 Uhr eine Vollsperrung eingerichtet +++

Pünktlich zum Wochenende gibt es gute Neuigkeiten auf Leipzigs Straßen, für das Wochenende sind keine neuen Baustellen die den Verkehr beeinträchtigen können vorgesehen.
Aber, am Samstag den 28. März findet auf der Straße am Sportforum eine Radsportveranstaltung des SC DHFK statt. Um die Fahrstrecke zu sichern, wird zwischen 7:30 und 17 Uhr eine Vollsperrung eingerichtet.
Zwischen der Einfahrt zu den Arena-Parkplätzen und dem Kreisverkehr geht dann also erstmal nix mehr. Eine Umleitung wurde aber über den Cottaweg und der Waldstraße eingerichtet.

Vielleicht ist die Veranstaltung ja sogar eine Motivation für einige Autofahrer, um selbst mal wieder auf den Drahtesel zu steigen.