Derbykracher für den SC DHfK

Leipzig - Der Countdown zum letzten Bundesliga Heimspiel der Handballer des SC DHfK läuft. Mit dem ersten Weihnachts-Heimspiel der Leipziger Bundesligageschichte wartet noch ein absolutes Highlight auf die Leipziger. Obendrauf ist es noch ein Derby! Zu Gast in der ausverkauften ARENA ist der SC Magdeburg.

Für Andreas Rojewski ein Wiedersehen mit alten Weggefährten.
Mehr als 7000 Handballfans werden am 27.12. in der Halle Platz finden. Ein Spiel was sich vom Ligaalltag abheben wird, so Chefcoach André Haber.
Bevor es jedoch zum absoluten Jahreshighlight kommen kann, müssen die Leipziger noch einmal auswärts ran. Zum offiziellen Rückrundenstart geht´s für die Grün-Weißen zum direkten Konkurrenten nach Wetzlar. Vielleicht der Startschuss für einen positiven Jahresabschluss.
Die Handballer freuen sich auf ein sportliches Weihnachtsfest, dass sie auch endlich mit 2 Auswärtspunkten unterm Tannenbaum feiern wollen.