DF-Filmtipp: Wurzeln, Dreck und Steine

Am 27.03. und am 06.04.2013 ist der Film „Wurzeln, Dreck und Steine“, ein Film über Radfahren – das neben Wettkampfsport – auch eine ambitionierte Freizeitbeschäftigung sein kann, in der Schauburg in Dresden zu sehen. +++

Pfade von hier, Fahrer von hier – ein Film durch Wiesen und Wälder
Nach dem vierten Mal reicht es einem dann aber auch bzw. reicht es einem nicht mehr. Wir wollen zwar wieder einen Film ins Kino bringen, aber dieses mal einen Eigenen.

Wir werden einen Film produzieren, nach unseren Vorstellungen. Einen Film, der unsere Leidenschaft aus unserer Perspektive zeigt.

Wir wollen zeigen, dass Radfahren – neben Wettkampfsport – auch eine ambitionierte Freizeitbeschäftigung sein kann.

Wir wollen Fahrern aus Dresden ein Podium geben, damit sie Euch deren Lieblingstrails zeigen und wir aus deren Mund hören können, um was es sich für sie dabei dreht.
Rahmenhandlung5 Teile – 5 Trails – 5 Typen

Quelle: www.facebook.com/WurzelnDreckSteine