DF-Veranstaltungstipp: Mirja Boes zu Gast im Theater wechselbad

Am Freitag gastiert die blonde Comedy-Queen mit ihrem aktuellen Programm „Ich doch nicht!!!“ in Dresden. Ihr Auftritt wird um 20:00 Uhr im Großen Saal des Theater wechselbad stattfinden. Die Kartenpreise liegen zwischen 14 – 27 Euro im Vorverkauf und 16 – 29 Euro an der Abendkasse. +++

Nach einer kleinen Vermehrungs-Auszeit ist Mirja Boes wieder auf deutschen Bühnen unterwegs. Dort erzählt sie mit viel Lust und dem ihr eigenen Temperament von all den Dingen, die sie eigentlich niemals machen wollte – und sich doch immer öfter dabei erwischt.
Angesabberte Kinder-Kekse essen? Ich doch nicht!!! Mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln? Niemals! Einen Streit mit dem Freund vom Zaun brechen, obwohl man weiß, dass er recht hat? Auf gar keinen Fall! Zwei Stunden brüllkomische Ehrlichkeit, Musik, Standup und jede Menge Improvisation – denn auf die Frage, ob man durch so ein Kind eigentlich ruhiger und vernünftiger wird, gibt es für Mirja nur eine Antwort: „ICH DOCH NICHT!!!“

Tickets:
Öffnungszeiten der Theaterkasse: Mo – Sa 10.00 – 19.00 Uhr, So 14.00 – 19.00 Uhr
Tickethotline: 0351 65 29 75 11 oder Online: www.theater-wechselbad.de

Quelle: Theater wechselbad