DF-Veranstaltungstipp: Urban Syndroms 15

Am Samstag feiert Ostdeutschlands älteste Graffiti-Jam ihr 15-jähriges Jubiläum. Von 12-22 Uhr kommen nationale und internationale Graffiti-Sprüher in der Kral-Laux-Straße zusammen. Der Eintritt ist frei. +++

SPIKE Dresden veranstaltet in diesem Jahr zum 15. Mal die Graffiti Jam Urban Syndromes. Viele international und national bekannte Graffiti-Sprüher sind eingeladen, ein Wochenende in entspannter Kreativität gemeinsam zu verbringen. Das Battle „Generation of Hip-Hop“ bringt außerdem Breakdancer in einem spannenden Wettstreit zusammen.

Mehrere Dj`s werden die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Herr Sittel, Beigeordneter für Ordnung und Sicherheit, hat für Samstagnachmittag seinen Besuch angekündigt.

Ebenso freuen wir uns, die legendäre New Yorker Fotografin Martha Cooper bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.

Wann: Samstag, 29. 06. 2013 12- 22 Uhr – Breakdancebattle ab 14 Uhr

 

Wo: Hauptveranstaltungsort Graffiti und Breakdance:
        
        SPIKE Dresden
        Karl-Laux-Str. 5
        01219 Dresden

Graffiti zusätzlich auch: Legal Plain Flutrinnenbrücke (Washingtonstr.)

Quelle: SPIKE/ Altstrehlen 1 e. V.