DHfK gegen Elbflorenz: Testspiel live bei uns

Leipzig/Dresden - Am kommenden Sonntag treffen die Handballer vom SC DHfK Leipzig auf die Gäste vom HC Elbflorenz Dresden. Das Testspiel überträgt SACHSEN FERNSEHEN live ab 14:45 Uhr im TV und im Web. 

Die Wintervorbereitung der Handballer des SC DHfK Leipzig neigt sich dem Ende entgegen. Vor dem Bundesligastart am 7. Februar gegen den amtierenden Champions-League-Sieger THW Kiel, steht noch ein weiteres Testspiel gegen den HC Elbflorenz auf dem Programm. Anwurf ist am Sonntag um 15 Uhr. Die fünf WM-Teilnehmer des SC DHfK Leipzig sind inzwischen zurück in der Messestadt, werden am Sonntag aber noch nicht auf der Platte stehen. Die Nationalspieler erhalten von Chefcoach André Haber noch ein paar freie Tage zum Regenerieren. 

© Sachsen Fernsehen

Das Spiel zwischen beiden Mannschaften können Sie Live bei Sachsen Fernsehen sehen. Wir übertragen das Spiel am Sonntag ab 14:45 Uhr Live im Web und im TV.