Die Eislaufsaison endet – letzte Tage nutzen!

Der Countdown für die Eislaufsaison läuft. Am Samstag, den 31.03., werden um 22.00 Uhr die Kälteapparate in der Leipziger Eisarena abgeschaltet. Also wer vorher noch einmal aufs Eis möchte, hat an diesem Tag die letzte Gelegenheit. +++

Seit zehn Jahren wird die Messehalle 6 für den Eishockey genutzt, im Jahr 2010 kam dann das öffentliche Eislaufen hinzu. Mehr als 50.000 Besucher nutzten allein in dieser Saison das Angebot. Nun steht die Messehalle 6 vor dem Abriss.

Um das Saisonfinale und den Abschied aus der Messehalle 6 würdig zu begehen, gibt es am Samstag, den 31.03., von 14.00 bis 22.00 Uhr, eine Abschluss-Party. Das “IceFighters-Partyteam” um DJ Jens Thielemann erwartet die Gäste mit Highlights und Überraschungen auf und rund um das Eis.

Auch für Nichteisläufer ist der Spaß vorprogrammiert. Die Gastgeber hoffen auf den Besuch möglichst vieler Kufenfreaks und Eislaufbegeisterter aber auch der IceFighters-Fans, um ein Zeichen für den Bedarf einer Kunsteisfläche in Leipzig zu setzen.

Programm:

14.00-17.00 Uhr  Bunter Familiennachmittag

17.00-19.00 Uhr Turnier Eisstockschießen

19.30-22.00 Uhr Eisdisco mit Showeinlage, Wunschmusik, Grüßen

Der Schlittschuhverleih ist am Abschlusstag gratis.