Die große CHEMNITZ FERNSEHEN-Ostereiersuche

So hat man in der vergangenen Woche wohl den einen oder anderen Chemnitzer in der City sehen können.

Was wird hier denn gesucht? Eine ausgerissene Katze? Ein verlorener Schlüssel? Oder gar ein Schatz?

Nur wieso?

Die Antwort ist ganz einfach. CHEMNITZ FERNSEHEN, L´TUR und EDEKA Heymer haben dem Osterhasen auch in diesem Jahr wieder mit unter die Arme gegriffen.

Eine Woche lang wurden insgesamt 16 Ostereier in Chemnitz versteckt und warteten nur darauf gefunden zu werden. CHEMNITZ FERNSEHEN veröffentlichte täglich zwei Hinweisbilder im sozialen Netzwerk Facebook, an welchen Orten man suchen musste. 

Und schon war der „Jagdinstinkt“ der Chemnitzer geweckt. Der Finder musste dann unter dem Hinweisbild mit einem Foto des Eis kommentieren.

So hat man sich dann für das große Finale am Samstag im L´Tur Shop auf der Bahnhofstraße registriert. Dem Gewinner winkt eine Reise für zwei Personen nach Rom. Aber auch alle anderen haben noch die Chance auf einen von drei Präsentkörben von EDEKA HEYMER.

Wer am Ende die Reise nach Rom antreten wird und wer sich über einen großen Präsentkorb freuen darf, sehen Sie am kommenden Montag um 19.30 Uhr bei CHEMNITZ FERNSEHEN.