Die Selbsthilfewerkstatt in Chemnitz – Selber machen-billiger machen

Auto-Hobby-Werkstatt

DIE SELBSTHILFEWERKSTATT IN CHEMNITZ

Chemnitz - Seit 24 Jahren gibt es die AUTO-HOBBY-WERKSTATT nun schon – das Paradies für Schrauber und Sparfüchse, die wissen, wie viel Geld Mann/Frau beim Selbermachen sparen kann.

In der AUTO-HOBBY-WERKSTATT trifft man Gleichgesinnte, Nachbarn und Bekannte, die für 7,50 € pro Stunde auf einer der 15 Hebebühnen den Auspuff oder die Stoßdämpfer wechseln, einen Ölwechsel machen oder einfach mal unters Auto gucken. Viele nutzen unsere Werkstatt für den saisonalen Räderwechsel und verbinden ihn gleich mit einer Unterbodenpflege. Der Eine bringt sein eigenes Werkzeug mit, der Andere bedient sich am riesigen, weitgehend kostenlosen Werkzeugbestand der AUTO-HOBBY-WERKSTATT, denn es gibt fast kein Werkzeug, das es hier nicht gibt. Und weil hier Jeder dem Anderen hilft, lassen sich alle Probleme lösen.

Also einfach mal vorbeikommen und sich die Sache in Ruhe bei einer Tasse Kaffee anschauen. Wir sind auf der Annaberger Straße 150 / Ecke Uhlestraße zu finden.

Achtung Herbstzeit

Unterbodenpflege!

Unterbodenschutz auf Kautschukbasis für 8,- €

Anschrift:   

Auto-Hobby-Werkstatt

Annaberger Straße 150

09120 Chemnitz

 

Telefon:      

0371 – 538 23 23

Internet:

www.auto-hobby-werkstatt.de

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag     9.00 – 21.00 Uhr

Samstag                    9.00 – 19.00 Uhr

© Auto-Hobby-Werkstatt

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.auto-hobby-werkstatt.de