Die Steuerberaterkammer Sachsen feiert 20-jähriges Jubiläum

Bei einer Festveranstaltung im Hotel The Westin Bellevue Dresden blickten die Repräsentanten der sächsischen Steuerberaterschaft am Wochenende auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte zurück. +++

 
Interview Steffi Müller, Präsidentin Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen, im Video 

Auch Sachsens Finanzminister Georg Unland war gekommen um den Gästen seine Anerkennung und seinen Glückwunsch zu überreichen. 

Interview Georg Unland, Finanzminister des Freistaates Sachsen, im Video 

Nicht nur die zurückliegenden Jahre waren ein Thema, auch aktuelle Herausforderungen der Steuerberater wurden besprochen.

So befassten sich die Finanzexperten beim 8. Sächsischen Steuerberatertag am Samstag in verschiedenen Workshops mit Schwerpunkten wie Kanzleimarketing und Selbstanzeigen.

Anschließend hatten die Gäste noch einmal die Gelegenheit auf 20 Jahre Steuerberatung in Sachsen anzustoßen und ließen den Samstag Abend in Dresden bei Musik und Tanz ausklingen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!