Die Toten Hosen kommen nach Chemnitz!

Die „Toten Hosen“ geben insgesamt sechs zusätzliche Konzerte, eines davon in Chemnitz. Am 22. November 2008 stehen sie in der Chemnitz Arena auf der Bühne.

Die Düsseldorfer Punkrocker um Sänger und Songwriter Campino füllen seit nun schon 26 Jahren auf der Konzerthallen und Stadien. Nach mehr als 1.000 Konzerten sind sie und ihre Fans aber alles andere als müde. Dafür spricht allein schon die Tatsache, dass die bisherigen Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Wer nicht zu spät sein will und sich die Tickets für das Konzert in der Arena Chemnitz zum Preis von 29,- Euro plus Gebühren sichern möchte, kann dies ab Montag tun.

Denn pünktlich 12.00 Uhr startet am 28.April 2008 der Kartenvorverkauf für das Konzert exklusiv über www.dth.de und über die Telefonhotline 08621 / 64 64 64.