Die Wetteraussichten für Dresden

Zum Freitag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Blauer Himmel und viel Sonnenschein dominierten den Himmel über Dresden. In der kommenden Nacht ziehen Wolken auf. Das Thermometer sinkt auf 3 Grad.

Morgen ist von dem frühlingshaften Wetter nicht allzu viel zu sehen. Viele Wolken sorgen für Regen in der Elbmetropole. Dabei werden während des Tages 13 Grad erreicht.

Die kommenden Tage bleiben wechselhaft.
Zum Sonntag erwartet uns ein freundlicher Frühlingsmix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen klettern am Tage auf 18 Grad.

Der Start der neuen Woche fällt dann allerdings ins Wasser. Bei bedecktem Himmel und zeitweisen Regenfällen werden am Montag Höchsttemperaturen von bis zu 14 Grad erreicht.

Auch am Dienstag bestimmen zahlreiche dunkle Wolken und wenig Sonnenschein das Wetter. Der Regen lässt allerdings nach. Im Tagesverlauf steigen die Temperaturen auf 13 Grad.