Die Wetteraussichten für Dresden

Grau in grau präsentierte sich der Himmel über Dresden zur Wochenmitte. Bei maximal 7 Grad sorgten vereinzelte Regenfälle für trübes Wetter. In der kommenden Nacht lässt der Regen nach. Die Temperaturen fallen auf den Gefrierpunkt.

Morgen wird es deutlich freundlicher. Ein Mix aus Sonne und Wolken bringt frühlingshaftes Wetter zu uns nach Dresden. Die Temperaturen klettern auf 11 Grad.

In den kommenden Tagen wird es allerdings zunehmend kälter.
Der Freitag bringt bei Temperaturen bis zu 6 Grad dichte Wolken mit sich. Nur selten kann sich die Sonne durchsetzen. Am Nachmittag fällt dann oftmals Regen.

Samstag kühlt es noch einmal spürbar ab. Bei einem freundlichen Mix aus Sonne und Wolken werden Höchsttemperaturen von -1 Grad erreicht.

Auch der Sonntag gestaltet sich ähnlich. Bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken betragen die Höchstwerte zumeist 0 Grad.