Die Wetteraussichten für Dresden

Der Dienstag zeigte sich in Dresden von seiner schönsten Seite. Bei fast wolkenlosem Himmel war es im Tagesverlauf vielerorts sonnig. Die Temperaturen kletterten auf 23 Grad. In der kommenden Nacht gibt es einen sternenklaren Himmel. Die Werte gehen auf 11 Grad zurück.

Morgen gibt es in der Elbmetropole zweitweise Sonnenschein, aber auch viele Wolken. Die Temperaturen steigen am Tage auf 21 Grad.

Sonnig und warm bleibt es auch in den kommenden Tagen.
Am Donnerstag sorgt ein strahlend blauer Himmel für frühsommerliches Wetter. Im Tagesverlauf werden in Dresden Temperaturen bis zu 25 Grad erreicht.

Der Freitag bringt einen Frühlingsmix ins Dresdner Elbtal. Bei Werten um die 23 Grad gibt es viele Wolken, zeitweise aber auch sonnige Abschnitte.

Ein nahezu unverändertes Bild gibt es auch am Samstag. Zahlreiche Wolken und sonnige Abschitte bestimmen das Wetter in Dresden. Die Temperatueren steigen am Tage auf 23 Grad.