Diese Highlights hat der Biedermeierstrand für die neue Saison geplant

Leipzig – Auch in diesem Jahr erwarten die Besucher in der Schladitzer Bucht viele kulturelle Highlights im historischen Ambiente. Auf dem Spielplan stehen u.a. Oliver Twist, eine Hommage an Barbra Streisand und die Lipsi Lillies. 

Der Biedermeierstrand am Haynaer Ufer des Schladitzer Sees steht kurz vor der Saisoneröffnung. Auch in diesem Jahr erwarten die Besucher viele kulturelle Highlights im historischen Ambiente. Von Operetten über Konzerte bis hin zu Kabarett ist alles dabei. So gibt es unter anderem eine Hommage an Barbra Streisand und die Lipsi Lillies bringen Hollywood-Glamour an den See.

Auch das Musical „Oliver Twist“, das im vergangenen Jahr erfolgreich Premiere feierte, steht wieder auf dem Spielplan. Nachdem im vergangenen Jahr das Dach für die Bühne fertig wurde, kann jetzt bei jedem Wetter gespielt werden.

Die Spielzeit startet am 21. Mai mit der Kammeroper Halle. Das komplette Programm finden Sie hier.