Dinnershow verzaubert Chemnitzer

Am Dienstagabend hat die Sarrasani-Show „Elements I: Air et Terre“ in der Stadthalle Chemnitz Premiere gefeiert.

Das Show-Ensemble um André Sarrasani, das sonst in Dresden beheimatet ist, gastiert zum ersten Mal in Chemnitz.

Neben kulinarischen Genüssen von Starkoch Mirko Reeh wurde den Zuschauern ein buntes Programm aus Akrobatik, Magie und Tanz geboten.

Das Showthema stand dabei ganz im Zeichen von Erde und Luft. So zeigte unter anderem der Kubaner Yosvany Rodriguez sein Können auf dem Hochseil.

Rasant ging es hingegen beim Duo Fillipov zu. Dieses nutzte für seine Rollerskates-Show sowohl den festen Boden als auch die Gesetze der Fliehkraft.

Auf ganz eigene Art unterhalten, wurde das Publikum von Yello und Yellowina.Das gelbe Pärchen sorgte mit kleinen Showeinlagen und der Einbeziehung der Gäste für gute Stimmung.

Zum großen Finale kamen dann noch einmal alle Akteure des Abends auf der Bühne zusammen.

Die Sarrasani-Dinner-Show „Elements I: Air et Terre“ können Sie noch am Freitag und Samstag in der Stadthalle Chemnitz erleben.