DJ-Weltmeister ESKEI83 zu Gast bei der NACHTSCHICHT!

Toronto, New York, Moskau, Paris, Peking oder Dresden – ESKEI83 ist einer der gefragtesten Live-Performance DJs dieser Tage! Am Dienstag steht er im Curry und Co. hinter den Decks. Ihr könnt gerne dabei sein. Mehr bei DF-Online. +++

ESKEI83 deckt ein außergewöhnlich breites musikalisches Spektrum ab. Das ist mittlerweile quasi auch amtlich verbrieft, denn ESKEI83 ist als erster Deutscher überhaupt Red Bull Thre3style World Champion und hat damit auch beim wichtigsten internationalen DJ-Contest seine absolute Ausnahmestellung bewiesen.

Seine weiteren Referenzen sprechen ebenso für sich: Rock am Ring, Splash! Festival, Frauenfeld Open Air sowie hunderte Shows in weit mehr als einem duzend Ländern. Und sein Kalender füllt sich immer weiter mit internationalen Bookings in den USA, Europa & Asien. Und umso mehr freut sich Moderatorin Sophia Matthes den DJ bei sich in der NACHTSCHICHT begrüßen zu dürfen.

Dresdner und Dresdnerinnen sind herzlich eingeladen bei der Aufzeichnung der neuen Folge dabei zu sein!

Wann: 17. März 2015 ab ca. 19.30 Uhr
Wo: Curry und Co. auf der Louisenstr. 62 in DD-Neustadt

Sendezeit der Nachtschicht-Folge mit ESKEI83:

Vom 13.4.15 bis 26.4.15 | Jeden Montag und Donnerstag um 23 Uhr sowie Freitag 14 Uhr und Samstag 16 Uhr