Dörner und Breiter verlängern bei den Icefighters

Die Icefighters Leipzig arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison. Wie der Verein mitteilte haben Dennis Dörner und Sören Breiter ihre Verträge verlängert.+++

Die Icefighters Leipzig arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison. Wie der Verein mitteilte haben Dennis Dörner und Sören Breiter ihre Verträge verlängert. Der 23-jährige Verteidiger Dörner war in der vergangenen Saison lange verletzt, kann aber mittlerweile wieder trainieren. Stürmer Sören Breiter kam in der vergangenen Saison unter Trainer Mannix Wolf eher selten zum Zug, der 24-Jährige genießt aber weiter einen hohen Stellenwert in der Mannschaft. Neu-Trainer Sven Gerike hofft, dass er nun wieder eine wichtige Rolle einnehmen kann. Beide verlängerten jeweils um ein Jahr. Vergangene Woche hatte bereits Publikumsliebling Esbjörn Hofverberg seinen Vertrag verlängert. Anfang Juni verpflichteten die Icefighters Kai Schmitz. Das erste Vorbereitungsspiel steigt am 4. September in Taucha, Gegner sind die Dresdner Eislöwen.