Donald Sutherland spricht: Dieter Bellmann im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview

Auf der Straße grüßt man ihn meist als Professor Simoni – viele kennen seinen bürgerlichen Namen nicht. Der Mann hinter der Rolle, unter dem Arztkittel, ist Dieter Bellmann – Schauspieler bei „In aller Freundschaft“ und die deutsche Synchronstimme von Donald Sutherland.

In dieser Woche wurde Dieter Bellmann 70 Jahre aber ans Aufhören denkt der talentierte Sachse lange nicht.

Beim LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview spricht er über das, was ihn an Leipzig stört und über seinen großen Traum: Ermittler in einer eigenen Kriminalserie zu werden.

Achtung: Am Freitag – im großen Wochenfinale – sendet Leipzig Fernsehen gleich drei Ausgaben des LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterviews! Um 18:15 Uhr gibt es ein hitziges Treffen mit Oberbürgermeister Burkhard Jung und ab 19:30 Uhr zwei ausgewählte Folgen der vergangenen Wochen!