Drehscheibe-Sommertour: DF zu Gast bei den Roller-Girls – Dresden Pioneers

Die Mädels von den Dresden Pioneers spielen derzeit in der 2. Bundesliga. Am 19. September ist ihr nächstes Roller Derby -Heimspiel gegen  Kaiserslautern. Wir haben uns bei einem Training das Spiel erklären lassen und gleich mal mitgemacht. +++

Wer die Mädels auch mal privat treffen möchte, kann beim  „Meet and Greet“ im Blondes auf der Louisenstraßevorbeischauen. Die Termine werden über Facebook bekannt gegeben.

Außerdem suchen die Dresden Pioneers  fortlaufend immer wieder Hallen, in denen sie trainieren können und speziell Locations, in denen sie die  Bouts veranstalten können.

Wer Lust auf Roller Derby bekommen hat : Ab dem 1.11. findet der neue Volkshochschulkurs statt.

http://www.vhs-dresden.de/index.php?id=15&kathaupt=12&knr=15H6702&kursname=Roller+Derby