DRESDEN FERNSEHEN Campusalarm bei der “Output“ Dresden

Was passiert eigentlich in der Fakultät Informatik der TU Dresden? Campusalarm-Reporter Roman Facilides hat sich die Innovationen einmal genauer angeschaut. Das Video dazu hier unter www.dresden-fernsehen.de +++

Be creative, be innovative. So lautet das Motto der 5. Output – einer umfangreichen Präsentation der Fakultät Informatik. Bei strahlendem Sonnenschein hat OUTPUT.DD seine Gäste heute dort empfange. Bis in die Abendstunden hinein konnten die Besucher in mehr als 14 Räumen auf drei Etagen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm aus Medienkunstinstallationen, Kurzfilmen, innovativen Projekten aus Wirtschaft und Wissenschaft und Workshops erleben.

DRESDEN FERNSEHEN Campusalarm-Reporter Roman Facilides war dabei und hat sich die kreativen Innovationen einmal angeschaut.

Das Video dazu sehen sie hier.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!