DRESDEN FERNSEHEN Campusalarm – So feiern die Dresdner Studenten!

An der TU Dresden hat das Sommersemester begonnen. Und damit auch die Feierei. Campusalarm-Reporter Roman Facilides war am Mittwoch bei der Semestereröffnungsparty dabei. Das Video dazu hier unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Im Schumann-Bau am Münchner Platz werden normalerweise nur Seminare und Vorlesungen abgehalten. Am Mittwoch jedoch öffnete der altehrwürdige Bau seine Pforten für die größte Semestereröffnungsparty der Stadt. Auf mehreren Floors genossen die Studenten Live-Bands und DJs bis in die frühen Morgenstunden.

Ein gefundenes Fressen für Campusalarm-Reporter Roman Facilides. Er hat sich bei den Studis mal umgehört, wie sie ins neue Semester gestartet sind, und wie sie den kommenden Monaten entgegenblicken. 

Was er dabei so erlebt hat, sehen Sie hier im Video 

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!