DRESDEN FERNSEHEN verlost Styling und Freikarten für Dirty Dancing Nacht bei den Filmnächten am Elbufer

Am Freitag steigt wieder die Dirty Dancing Party bei den Filmnächten am Elbufer. Franziska Wöllner hat sich bereits im Stil der 60er Jahre auf den Film und die Party eingestimmt und verlost Freikarten. Mehr auf www.dresden-fernsehen.de +++

Wer kennt ihn nicht den Satz: „Ich habe eine Wassermelone getragen“ oder „Mein Baby gehört zu mir“. Alles Worte, die eingefleischte Dirty Dancing Fans im Schlafe können.

Am 20. Juli ist es wieder soweit, dann gibt es bei den Filmnächten am Elbufer wieder den Film und die Party.

DRESDEN FERNSEHEN Redakteurin Franziska Wöllner hat sich mit Viktoria Franke von den Filmnächten am Elbufer getroffen und mit ihr über den Abend gesprochen.

Dazu haben sich die beiden schon jetzt in Schale geworfen – mit Pünktchenkleid und Petticoat.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!