Dresden ruft zur Never say Die! Tour

Am Freitag, den 28.11.2014 findet in der Landeshauptstadt die Impericon Never Say Die! Tour statt.

Dafür hat man sich auch in diesem Jahr wieder mal nicht lumpen lassen und ein hochkarätiges Line-Up auf die Beine gestellt.

Neben den Amis von Stick to your Guns werden in diesem Jahr Bands wie die Hardcore-Legenden Terror, Obey the Brave, More Than A Thousand oder Comback Kid, den Alten Schlachthof zum Beben bringen.

Für die letztere wird es bereits das 4. Mal sein dass sie auf der seit 2007 stattfindenden Tour auftreten.

Die Hardcore-Punker aus Winniepeg/ Kanada haben ihr 5. Studioalbum „Die Knowing“ im Gepäck und werden den Elbestädtern wie gewohnt ordentlich in die Fresse geben.

Mittlerweile hat sich die 28 Konzerte umfassende Tour durch Europa als Highlight etabliert, da die Shows nur in kleineren Hallen stattfinden.

Die Impericon Never Say Die! Tour findet in diesem Jahr nicht nur erstmals in Norwegen und Finnland statt, sondern auch zum ersten Mal in Sachsens Landeshauptstadt Dresden.