Dresden Titans auf Erfolgskurs

Dresden Titans blicken auf gute Saison zurück. Trainervertrag bis 2012 verlängert. Hauptsponsor bleibt. +++

Die Dresden Titans blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Erst kam der Aufstieg in die erste Regionalliga in der Saison 2009/2010, dann in diesem Jahr, der Sprung auf Tabellenplatz sechs und die Titelverteidigung im Sachsenpokal.

Eine rund um positive Auswertung konnte also am Donnerstag Abend beim Saisonrückblick gegeben werden. Über die Highlights der vergangenen Spielzeit waren sich alle einig: 

Interview mit Martin Henneberg, Präsident Dresden Titans (im Video)

Der Vertrag von Coach Krzywinski, der die Mannschaft seit 2009 trainiert, konnte bis 2012 verlängert werden. Vielleicht ein gutes Omen für den weiteren Erfolg der Dresdner Basketballer.

Auch der Hauptsponsor der Dresden Titans, die Ostsächsische Sparkasse Dresden, bleibt weiterhin mit im Feld und hat für die kommende Saison schon viele Wünsche. 

Interview mit Ralf Anhalt, Ostsächsische Sparkasse Dresden (im Video)

Ob die Dresden Titans weiterhin auf Erfolgskurs bleiben, kann ab September wieder verfolgt werden, denn dann startet die neue Saison.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!