Dresden Titans starten in die neue Saison

Die neue Saison der Dresden Titans startet am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Giants Nördlingen. Neben dem erfahrenen Andrew Jones und dem 2-Meter Center Max von der Wippel, steht auch Philipp Lieser wieder in der Startaufstellung. +++

Die Dresden Titans starten am Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison. In den letzten Wochen haben sich die 2.-Ligisten gut vorbereitet.

Interview mit Thomas Krzywinski, Dresden Titans Trainer

Neben dem erfahrenen Andrew Jones und dem 2-Meter Center Max von der Wippel, steht auch Philipp Lieser wieder in der Startaufstellung. Er hat seine Verletzung auskuriert.

Interview mit Philipp Lieser, Dresden Titans Kapitän

Am Sonnatg treffen die Titans in der Margon Arena auf die Giants Nördlingen. Für die Dresdner Basketballer sind die Gegner keine Unbekannten.

Interview mit Thomas Krzywinski, Dresden Titans Trainer

Neben dem gemeinsamen Training schient die Stimmung in der Mannschaft auch außerhalb des Spielfelds harmonisch zu sein.

Interview mit Philipp Lieser, Dresden Titans Kapitän

Gut ist die Stimmung auch bei den Titans, da die Ostsächsische Sparkasse Dresden den Verein auch in den kommenden drei Jahren unterstützt.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar