Dresden Titans wieder zurück an Tabellenspitze

Zurück nach oben an die Tabellenspitze, das war das Ziel der Dresdner Basketballer im Spiel gegen den Basketballclub Zwickau. Mit einem überzeugenden 102:88 Sieg gelang ihnen das auch. +++

Dabei begann die erste Hälfte noch etwas holprig. Viele einfache Ballverluste und die Überhand der Gäste bei den Rebounds, sorgten dafür, dass die Gäste mit 2 Punkten Vorsprung aus dem 1. Viertel gingen.

Mit viel Dampf kamen die Titans  aus der Halbzeit. 33 Punkte und ein wahres Dreier-Festival sorgten dafür, dass die Dresdner mit einem komfortablen Vorsprung ins Schlussviertel gehen konnten.

Im diesem bauten die Zwickauer deutlich ab, das gab den Gastgebern die Möglichkeit zu zaubern.  Sie brachten das Spiel sicher nach Hause und stehen somit wieder an der Tabellenspitze.

Interview im Bild: Thomas Krzywinski, Trainer Dresden Titans

Das komplette Spiel sehen Sie auf 8 Sport am 14.02. um 20 Uhr und am 15.02. um 21:45 Uhr.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!