Dresden vs München: Bereits 3000 Tickets verkauft

Seit Montag läuft der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel in München. Am ersten Verkaufstag wurden bereits knapp 3.000 Eintrittskarten abgesetzt. Der TSV stellt über 2000 weitere Karten zur Verfügung. +++

Seit Montag läuft der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel in München. Schon am ersten Verkaufstag wurden bereits knapp 3.000 Eintrittskarten ausschließlich an Vereinsmitglieder abgesetzt. Dabei sind die Stehplatzkarten bereits komplett ausverkauft und nur noch Sitzplätze der Kategorie 1 und 2 verfügbar. 

Am Mittwoch, dem 21.09.2011, ab 10 Uhr, beginnt der freie Verkauf. Dabei kann jede Person bis zu vier Eintrittskarten erwerben. Der Verkauf wird sowohl an den Sonderkassen am „glücksgas stadion“ als auch über den Onlineticketshop etix stattfinden. 

Sitzplatz (Kategorie 1):                                     je 37,00 Euro
Sitzplatz (Kategorie 2):                                     je 29,00 Euro 
                                                                            (alle Preise inklusive 1,- Euro VVK-Gebühr)

Zusätzliches Kartenkontingent 

In Rücksprache mit den Verantwortlichen des TSV 1860 München stellen diese weitere 2.287 Eintrittskarten für Gästefans zur Verfügung. Sobald diese in Dresden eingetroffen sind, gehen diese (vermutlich ab Donnerstag) in den freien Verkauf. Dabei handelt es sich um Sitzplatzkarten der Kategorie 3. Diese Kosten 20,95 Euro pro Ticket. 

Weiterhin können „Exil-Dynamos“ im Münchner Raum über die Vorverkaufsstellen des TSV 1860 München Eintrittskarten für die Blöcke 108 und 216 im Gästebereich erwerben. 

1. Verkaufsphase für Mitglieder 
Wann? Bis zum 20.09.2011 (ab 10 Uhr)
Wo? Online-Ticket-Shop etix, Sonderkassen am „glücksgas stadion“ (10 – 19 Uhr)
Wie viele? 1 Ticket pro Vereinsmitglied
Wichtig! Vereinsmitglieder benötigen ihre Mitgliedsnummer 

2. Verkaufsphase – freier Verkauf 
Wann? ab 21.09.2011 (ab 10 Uhr)
Wo? Online-Ticket-Shop etix (bis Donnerstag, 22.09.2011, 23:59 Uhr), Sonderkassen am „glücksgas stadion“ (10 – 19 Uhr)
Wie viele? maximal vier Eintrittskarten pro Person

Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar