Dresdner Eislöwen feiern Neujahrsempfang mit Sponsoren und Fans

Neuer Marketingmitarbeiter vorgestellt. Durch die Neubesetzung erhofft sich Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch auch zusätzliche Sponsorengelder für die weitere Verstärkung der Mannschaft. +++

 

Die Dresdner Eislöwen haben jetzt ihren Neujahrsempfang in der EnergieVerbundArena veranstaltet. Mehr als 100 Fans und Sponsoren folgten der Einladung und verbrachten am Mittwoch gemeinsam mit dem Team des Eishockey-Zweitligisten einen gesellig-sportlichen Abend. Die Fans haben konkrete Wünsche, wie das Erreichen der Playoffs.

Umfrage: Stimmen der Fans sehen Sie im Video.

Geschäftsführer Danilo Klee stellte den Gästen die drei neuen Verwaltungsmitarbeiter Pressesprecherin Eva Wagner, Geschäftsstellenmitarbeiterin Franziska Jahn und Marketingmitarbeiter Falk Terjek vor.

Interview: Wie der 36-jährige neue Marketingmitarbeiter Falk Terjek die Eislöwen erfolgreicher machen will, sagt er im Video.

Mit der Neubesetzung in der Verwaltung will Geschäftsführer Danilo Klee die Eislöwen weiter voranbringen.

Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch sorgen im Moment vor allem die Verletzungsprobleme in seiner Mannschaft. Er steckt Hoffnung in den neuen Marketingmitarbeiter, um zusätzliche Sponsorengelder für die weitere Verstärkung der Mannschaft zu generieren.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!