Dresdner Eislöwen gewinnen gegen Wölfe Freiburg 5:4 – HIER im Video alle Tore KOMPAKT!

Am Sonntagabend 18 Uhr haben die Dresdner Eislöwen die Wölfe Freiburg zum letzten Heimspiel vor Weihnachten empfangen und konnten einen Sieg verbuchen.

Bereits in den ersten 7 Minuten gingen die Eislöwen mit 2 Toren in Führung. Nach diesem offensiven Feuerwerk verlangsamte sich das Spiel etwas. Vor allem im dritten Drittel zogen dann die Wölfe nach. Die Freiburger schafften es aber nicht gleich auf zu ziehen. Damit gewannen die Dresdner Eislöwen mit 5 zu 4 Treffern.

Die Freiburger verloren bereits ihr Freitagspiel knapp mit 2:3 gegen München. Die Eislöwen wollten natürlich an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und weitere drei Punkte einfahren. Dies ist gelungen!

Hier sehen Sie die Tore der einzelnen Drittel in der Zusammenfassung!