Dresdner Eislöwen: Patrick Jarrett ist Mittelstürmer des Jahres

Große Ehre für Patrick Jarrett: der Kapitän der Dresdner Eislöwen wurde von einer Experten-Jury des  Fachmagazin “Eishockey News“ zum Mittelstürmer der Saison 2010-11 in der 2. Bundesliga gewählt. +++

Jedes Jahr wählt das Fachmagazin „Eishockey News“ die besten Spieler der Saison. Die Jury bestand aus den Trainern, Managern und Journalisten der 2. Bundesliga. Jarrett erreichte bei der Wahl 95 von 100 möglichen Punkten. Die Auszeichnung erfolgt am 18.03.2011 vor dem Play-off-Spiel der Dresdner Eislöwen gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven.   

Das Ergebnis der Abstimmung wurde Patrick Jarrett  heute morgen durch Cheftrainer Thomas Popiesch unter großem Beifall der Mannschaft vor dem Training mitgeteilt. „Dies ist nicht nur eine Auszeichnung für den einzelnen Spieler, sondern für die gesamte Mannschaft“, sagte Thomas Popiesch in seiner Ansprache an das Team. „Wir freuen uns , dass sich Patrick Jarrett gegen die hochkarätige Konkurrenz in der Liga durchsetzen konnte und sind stolz, einen solchen Spieler in unseren Reihen zu wissen.“  

Quelle: Dresdner Eislöwen

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!