Dresdner Eislöwen testen gegen Hannover Indians

Am Freitag treffen die Dresdner Eislöwen vor heimischem Publikum auf den Ligakontrahenten Hannover Indians. In den Reihen der Hannoveraner treffen die Cracks um Trainer Popiesch in ihrem sechsten Testspiel auf vier ehemalige Dresdner. +++

In den Reihen der Hannoveraner treffen die Cracks um Trainer Thomas Popiesch in ihrem sechsten Testspiel auf vier ehemalige Dresdner: Danny Pyka, Max Schmidle, Tobias Stolikowski und Dominik Hammer, der letzte Saison noch für die Eislöwen aktiv war. 

Anspiel ist um 20:00 Uhr in der Trainingseishalle der EnergieVerbund Arena. 

Am Sonntag, 16. September 2012 reisen die Eislöwen nach Bad Tölz und bestreiten gegen den amtierenden Oberligameister die erste Runde im diesjährigen DEB-Pokal. „Die Mannschaft hätte auch in der 2. Liga eine sehr gute Rolle spielen können“, schätzt Thomas Popiesch das Team von Kollege Florian Funk ein. „Ich denke, dass es ein heißes Pokalmatch wird.“ 

Anspiel ist um 19:00 Uhr.
 
Quelle: Dresdner Eislöwen

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!