Dresdner gewinnt Reise nach Australien

Bei der bundesweiten Ziehung der PS-Lotterie der Sparkasse hat Jens Uhlemann aus Dresden Seidnitz den Hauptpreis gewonnen – eine Australienreise. Ein Foto des glücklichen Gewinners gibt es hier unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Schon als er vor einigen Tagen am Telefon von seiner Kundenbetreuerin Silke Amende-Rieß von dem Gewinn erfuhr, war er sehr überrascht. „Aber ich glaubte ihr sofort“, berichtet der Glückspilz aus Dresden Seidnitz.

Zur Übergabe am Donnerstagmorgen in der Sparkassen-Filiale Dresden Seidnitz (Bodenbacher Straße) durfte Sohnemann René mitkommen. Auch die übrigen Mitglieder der fünfköpfigen Familie freuen sich über den Los-Gewinn bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und auf die bevorstehende große Reise.

Zu einem Gewinn für alle wird die PS-Lotterie durch den im Lospreise nthaltenen Spendenanteil. Er beträgt 25 Cent je Los. Mit dem Erlös werdenVereine unterstützt, die sich im Sport-, Kultur- und Sozialbereichengagieren.

Quelle: Ostsächsische Sparkasse Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!