Dresdner Messeveranstalter erhält “CzechTourism Deutschland Award“

Am Donnerstagabend wurden auf der ITB Berlin, die “CzechTourism Deutschland Awards“ vergeben. In der Kategorie “Messeveranstalter“ wurde dieser Preis dem Dresdner Unternehmen TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH überreicht. +++

Czech Tourism war in der Messesaison 2010/2011 auf insgesamt drei Touristikmessen von TMS vertreten, darunter auch Ostdeutschlands größte Reisemesse, die Touristik Caravaning International in Leipzig. Auf den beiden Reisemessen in Chemnitz und Dresden präsentierte sich die Tschechische Republik sogar als Partnerland. „Wir sind sehr stolz auf diese hohe Auszeichnung und möchten uns ganz herzlich bei Czech Tourism Deutschland bedanken!“ sagt Prof. Dr. Klaus Frank, Geschäftsführer des Messeveranstalters. „Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Tschechien“, so Frank weiter. Miroslav Rončák, Direktor der Tschechischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt am Main, kommentierte „Es freut mich sehr, dass die sehr gute Zusammenarbeit mit einer solchen Auszeichnung gekrönt werden konnte!“

Quelle:TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!