Dresdner Polizei sucht Exhibitionisten

Der Mann hatte am Dienstag am Zaun eines Schulgeländes an der Pfotenhauer Straße zwei neunjährige Mädchen angesprochen. In der Folge entblößte er sich vor den Kindern. +++

Die Dresdner Polizei sucht derzeit einen unbekannten Entblößer. Der Mann hatte am Zaun eines Schulgeländes an der Pfotenhauer Straße zwei neunjährige Mädchen angesprochen. In der Folge entblößte er sich vor den Kindern.

Die Kinder beschrieben den Unbekannten als ca. 1,50 m großen Mann im Alter von 55 bis 60 Jahren. Er hat kurze braune Haare und wirkte ungepflegt. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem gestreiften T-Shirt. Bei sich führte er ein oranges Fahrrad.

Die Dresdner Polizei fragt:
Wer kennt den beschriebenen Mann? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!