Dresdner Polizei sucht Vermissten aus Dresden Prohlis

Die Dresdner Polizei sucht nach dem vermissten Peter Haugk (27) aus Dresden-Prohlis. Der 27-Jährige hatte am Abend des 31.12.2011 seine elterliche Wohnung am Ruppendorfer Weg mit unbekanntem Ziel verlassen. +++

Dresdner Polizei sucht nach Vermissten

Seitdem Silvester ist der junge Mann nicht mehr gesehen worden. Aufgrund einer Erkrankung ist eine Suizidgefahr nicht auszuschließen. Die Polizei prüfte zwischenzeitlich verschiedene Anlaufpunkte des 27-Jährigen, dies jedoch ohne Erfolg. Der Vermisste ist augenscheinlich 27 Jahre alt, etwa 190 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat dunkelblonde, glatte, kurze Haare und braune Augen. Besonders markant ist eine Narbe an der rechten Augenbraue. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine hellgraue Hose, einen schwarzen Anorak mit Kapuze sowie dunkle Sportschuhe.

Die Polizei fragt: Wer hat den Peter Haugk gesehen? Wer weiß, wo sich der Gesuchte gegenwärtig aufhält? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar