Dresdner SC verliert Testspiel gegen Empor Possendorf

Das Vorbereitungsspiel zur neuen Bezirksliga-Saison in voller Länge bei 8Dresden und 8Sport. Bei 8Dresden (im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland) sehen Sie das Spiel am Montag (29.07) ab 18:45 Uhr und Dienstag (30.07.) ab 21:30 Uhr. +++

Am vergangenen Sonnabend trafen in einem Vorbereitungsspiel zur neuen Bezirksliga-Saison der Dresdner Sportclub und Empor Possendorf aufeinander.

Die große Hitze machte beiden Mannschaften zu schaffen.
Daher einigten sich beide Teams auf eine Spielzeit von 4 x 20 Minuten – jeweils unterbrochen von Trinkpausen.

Der 1:0-Siegtreffer für die Gäste aus Possendorf fiel in der 36. Minute durch Pöschel – nach schöner Vorarbeit von Hoffmann.

Anschließend hatten die Dresdner zwar noch einige Chancen, vor allem durch Christian Heinrich, doch ein Tor wollte nicht mehr fallen.

Sehen Sie das komplette Spiel auf

8Dresden (im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland)
am Montag (29.07.2013) ab 18:45 Uhr und Dienstag (30.07.2013) ab 21:30 Uhr.

und auf 8Sport (im digitalen Kabelnetz von Primacom).

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar