Dresdner Stadtfest: Veranstalter ziehen positive Bilanz

An drei Tagen hat das Dresdner Stadtfest mit über 1.000 Künstlern zahlreichen Besuchern ein breites Angebot auf 15 thematisch gestalteten Arealen und vier Bühnen geboten. +++

Erstmals wurde das größte Volksfest Ostdeutschlands von einem privaten Veranstalter, der Dresdner Stadtfest GmbH, organisiert.

Geschäftsführer Klaus-Dieter Lindeck zog zum abschließenden Pressegespräch ein positives Fazit: „Wir freuen uns sehr über die gute Besucherresonanz und dass alle Dresdner und die Gäste der Landeshauptstadt gemeinsam ein stimmungsvolles Fest feiern konnten. Die Mischung aus Altbewährtem aber auch vielen Neuerungen wurde nach positiv angenommen.“

Quelle: Dresdner Stadtfest GmbH

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!