Dresdner Unternehmen diskutieren über erfolgreiche Marken

Wie kann ich den Wert meines Unternehmens steigern? Mit dieser Frage beschäftigten sich viele Dresdner Unternehmen bei einem Seminar zum Thema „Wertorientierte Markenführung“ zu dem die Wirtschaftsprüfergesellschaft Schneider und Partner geladen hatte.

Wie kann ich den Wert meines Unternehmens steigern? Und wie hilft erfolgreiche Unternehmenskommunikation dabei?

Dass diese Themen gerade auch für Unternehmer aus dem Mittelstand wichtig sind, zeigte das große Interesse an dem Seminar zum Thema „Wertorientierte Markenführung“ im Hilton Hotel, zu dem die Dresdner Wirtschaftsprüfergesellschaft Schneider und Partner eingeladen hatte.

Die Positionierung der eigenen Firma als Marke wurde dabei aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. So erhielten die Teilnehmer Einblick in die Bewertung von Marken und wie diese für mehr Erfolg bei den Kunden genutzt werden kann. Auch die Unternehmenskommunikation spielt immer eine wichtige Rolle, vor allem für kleine Firmen.

Bereits seit sieben Jahren finden die Seminare im Rahmen der Reihe „Fit für die Zukunft“ statt. Die nächste Veranstaltung ist für den 7. November geplant.