„Dresi“ macht alles: Junger Mann versteigert sich im Internet

26-Jähriger arbeitet kostenlos!

Daniel Dressler aus Bautzen, genannt „Dresi“ ist Student und 26 Jahre alt.

Als „Erlebnis-Junkie“ versteigert sich „Dresi“ über das Internet für alle möglichen kostenlosen Tätigkeiten (außer unseriösen Geschichten). Gerade läuft seine Aktion „rent-a-dresi“ wieder an. Zweimal hat es Dresi bisher nach Hamburg verschlagen, einmal zu einer Baufirma, das andere Mal zur Betreuung eines kranken Jungen in eine Familie.

Ab dem 02. November wird Dresi täglich einen Monat lang im Einsatz sein, egal, ob als Maskottchen, Möbelpacker, Butler oder „Mädchen für alles.“     

Quelle: News Audiovision Chemnitz   

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar