DREWAG spendiert 1600 Trikots für den Nachwuchs

Die DREWAG auch in diesem Jahr 80 Dresdner Vereinen in 24 verschiedenen Sportarten jeweils einen Satz mit 20 hochwertigen Trikots für Kinder und Jugendliche in den vorher bestellten Größen zur Verfügung. +++

Als Dresdner Unternehmen versorgt die DREWAG ihre Kunden zuverlässig  mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser.

Darüber hinaus ist sie sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung für die Landeshauptstadt bewusst.
Aus diesem Grund fördert die DREWAG nicht nur zahlreiche kulturelle Projekte, sondern engagiert sich gleichzeitig auch für den Dresdner Sport.

Dies tut sie gezielt und schon über viele Jahre bei den DSC Volleyball Damen, den Dresdner Eislöwen und seit dieser Saison auch bei Dynamo Dresden.

Außerdem kommt der Nachwuchssportförderung eine besondere Bedeutung zu. Deshalb stellt die DREWAG auch in diesem Jahr 80 Dresdner Vereinen in 24 verschiedenen Sportarten jeweils einen Satz mit 20 hochwertigen Trikots für Kinder und Jugendliche in den vorher bestellten Größen zur Verfügung. Gewählt werden konnte zwischen den Farben blau, rot und grün.

Bewerben konnten sich alle Dresdner Vereine, die Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren trainieren. Am heutigen Nachmittag wurden die Trikotsätze an die Vereine übergeben.

Das Engagement soll auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Quelle: DREWAG

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar