Duell der Großkatzen am Sonntag

EC Peiting und EV Füssen heißen die Gegner der Blue Lions am Wochenende.

Der Tabellenführer aus der Oberliga Süd kann stolze sechs Siege in Folge aufweisen, darunter auch ein Erfolg gegen Rosenheim. Die Blue Lions dürften unterdessen auf einen Einsatz brennen, schließlich waren sie am letzten Wochenende Spielfrei und konnten die Pause zur Regeneration für die noch ausstehenden Spiele nutzen.

Das Heimspiel am Sonntag gegen Füssen dürfte die eine oder andere Erinnerung mit sich bringen. In der letzten Saison standen sich beide Teams in den Playoffs gegenüber, die dann leider nach Bayern gingen.Leicht wird es nicht, gegen den Vierten der Südstaffel. Allerdings werden Emotionen und Stimmung auf Seiten der Blue Lions hoch sein und man wird bemüht sein, die Playoff-Scharte der vergangenen Saison auszuwetzen. Anbully ist 17 Uhr im „Löwenkäfig“.